1000 Euro für neue Laufshirts

  • Der Vorsitzende des Förderkreises Nils Kambach (r.) überreicht die Shirts an die Schulleiterin Frau Woltmann (l.) und laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler.

Rechtzeitig vor der 28. Nordhorner Meile überreichte am Freitag, dem 12. September Nils Kambach, der Vorsitzende des Förderkreises des Gymnasiums Nordhorn e.V., die neuen Funktionsshirts für das Laufteam des Gymnasiums Nordhorn an die Schülerinnen und Schüler sowie die Schulleiterin Frau OStD' Monika Woltmann. Beim "Vereinsvoting" der Grafschafter Volksbank eG im Dezember 2013 hatte der Förderverein die meisten Stimmen erhalten (siehe hier) und so den mit 1000 Euro dotierten ersten Platz erreicht. Für dieses Geld konnten nun zahlreiche Laufshirts angeschafft werden, die bereits am folgenden Samstag bei der sehr erfolgreichen Teilnahme an der Nordhorner Meile eingeweiht wurden.